Start english version
aids,AIDS,Forum,forum,BBS,Messageboard,HIV,Hilfe,Essen,diskutieren,über,Diskussion,Fragen,Antworten,Tips,FORUM,Foren,newsgroup,news,aids newsgroups

/home/bbs/


wir über uns
unsere Ziele
unsere Projekte
unterstützte Studien

Infos zu HIV/AIDS
Wörterbuch

Eure Erfahrungen

Diskussions-Forum

Spende-Kontakt



TOPTHEMA
AIDS, Forum, BBS, Board, Messageboard


Stellt euch folgende Situation vor:

Eine Frau (Frau X) wird von ihrem Lebensgefährten (Herrn Y), der über die Gefahren einer Übertragung informiert ist, wissentlich mit HIV infiziert. Als Argument hierfür gibt er u.a. an, daß es ungewöhnlich gewesen wäre, wenn er beim Sex mit seiner Partnerin plötzlich hätte Kondome benutzen wollen...

- der Fall im Detail -

Uns ist eure Meinung wichtig!


Zum Board zum Messageboard / Forum

AIDS, Forum, BBS, Board, Messageboard

Bitte beachtet folgendes:

Unser Messageboard / Forum dient in erster Linie zum Meinungs- und Gedankenaustausch und ist kein Medium zur Verbreitung diskriminierender Texte oder plakativer Sprüche.

Sollten uns dennoch Mails oder Briefe mit "eindeutigem" Inhalt erreichen, wandern diese sofort in den Papierkorb.

Bisher ist dies noch nicht vorgekommen und dafür bedanken wir uns herzlich bei euch.



go top